Homi Ku

Bahnsteig 42 und der Kunstverein Iserlohn e.V. präsentieren die Ausstellung: “Iserlohner Kunstsommer 2019”

ab 16. Juli 2019

Der Kunstverein Iserlohn zeigt in der Ausstellung „Iserlohner Kunstsommer 2019“ die Werke, welche die Mitglieder in der Woche vom 01. bis 05.07.2019 im Iserlohner Kunstsommer angefertigt haben.

Die ausstellenden Künstler trafen sich täglich in den Außenanlagen des Vereinsateliers im Karree 38, um sich bei strahlendem Sonnenschein von der Muse küssen zu lassen.

Während des Arbeitens zelebrierte man den Austausch von Fachwissen und von Intuition und Inspiration. Es wurde still gearbeitet. Es wurde diskutiert und gelacht, ab und zu ein Glas Wein getrunken, Chopin und Christie gehört.

Das Resultat der gemeinsam verbrachten und genossenen Stunden zeigt sich in kräftigen Farben, in Verträumtheit, im Spiel der Natur und in Skulpturen, in denen man versinken möchte.

Das Resultat zeigt sich in einer vielfältigen Ausstellung, so vielfältig eben, wie die Künstler einer farbenreichen Sommerwoche.